3. Fastentag - Mittag

Soo, etwas früher zu haus, damit ich gleich in die Sauna gehen kann =)

 

habe grade warmen karottensaft getrunken, ... ging so ...                gestern habe ich festgestellt, dass ich einen großteil der würzigen Tees gar nicht trinken kann: Anis

und auch fastenTees sind Tabu: Brennessel

vll. war das auch der Fehler beim letzten mal.

 

 und jetzt: Auf zur Sauna

 

Gruß T.B

4.3.09 16:40, kommentieren

3. Fastentag - Morgen die 2.

*prust prust*

Gerade im Büro angekommen, also das Fahrrad fahren war verdammt anstrengend... meine Muskeln haben nicht wirklich mitgemacht und Schwitzen tu ich auch ziemlich.

Einfach keine Übung mehr!

 

Hunger hab ich gar keinen, aber der Geschmack fehlt. Wobei ich das jetzt auch weglassen werde mit Kaugummies und Drops, war ja nicht gut diese Nacht.

 

Bis später

T.B.

2 Kommentare 4.3.09 08:05, kommentieren

3. Fastentag - Morgen

Guten morgen, hab gar nicht gut geschlafen, viel gekratzt...

vll waren die Bonbons echt nix

 

werd mich gleich mal aufs fahrrad schwingen, dann werd ich auch was wacher.

 

T.B

4.3.09 07:19, kommentieren

2. Fastentag - Abend

Sooo, Abend.

 Nix besonderes, viele Bonbons gegessen und festgestellt dass ich einige Teesorten nicht trinken kann: Brennessel, Anis...

hm erstmal weglassen.

 

Mal gespannt wie ich schlafe nach einer packung Grüne Tee Drops. Gute Nacht

T.B

3.3.09 23:02, kommentieren

2. Fastentag - Nachmittag

Gerade genieße ich meinen Tomatensaft, hatte eben Kopfschmerzen, leeeeeecker, werd jetzt mal was an die Luft gehen.

 

gruß

T.B

3 Kommentare 3.3.09 17:10, kommentieren

2. Fastentag - Mittag

Um etwas Geschmack in den Mund zu bekommen habe ich mir Kaugummies gekauft, aber ich glaub fast das war ein Fehler, irgendwie hab ich jetzt Hunger...

Morgen muss ich mir mehr zutrinken mitnehmen, Thermoskanne und Teekann sind beide schon seit 2 Std. leer.

Heut noch einkaufen gehen, in die Apotheke und zum Supermarkt. Basentee und vielleicht Basen-Pulver kaufen, außerdem mal bei den Bonbons umgucken.

Hautmäßig isses ganz gut im moment, eben nur mal ein bischen gekratzt weil die Haut so trocken ist.

So und nun weitermachen.

 Greez T.B.

*man mein Bauch grummelt vielleicht* 

3.3.09 14:48, kommentieren

2. Fastentag - Morgen

Guten Morgen,

die 1. Fastnacht hab ich ganz gut überstanden, war zwar um 1:00 auf und hatte meine übliche Attacke, aber vor dem zubett gehen bin ich versschont worden.

Trinke jetzt grade meine Kanne Grünen Tee und höre 1Live, vom Wohlbefinden her gehts mir gut, aber mal sehen ob das noch besser geht in den nächsten Tagen.

 Jetzt haben wir 7:12, ob ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren soll? hm...

 ein bischen frischluft wär bestimmt gar nicht schlecht.

Aber ich glaub heut noch nicht, morgen vll^^

 

Schönen Tag

T.B.

3.3.09 07:15, kommentieren