3. Fastentag - Morgen die 2.

*prust prust*

Gerade im Büro angekommen, also das Fahrrad fahren war verdammt anstrengend... meine Muskeln haben nicht wirklich mitgemacht und Schwitzen tu ich auch ziemlich.

Einfach keine Übung mehr!

 

Hunger hab ich gar keinen, aber der Geschmack fehlt. Wobei ich das jetzt auch weglassen werde mit Kaugummies und Drops, war ja nicht gut diese Nacht.

 

Bis später

T.B.

4.3.09 08:05

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.3.09 08:35)
Guten Morgen,bin auch im Büro angekommen, gelaufen
frische Luft hat gut getan.die Nacht war nicht gut schlecht geschlafen immer wieder wach u. leichte Kopfschmerzen. Aufgestanden - übel, schwindlig, Schweißausbrüche. Mal sehn wie der Tag wird.
Schönen Arbeitstag


(4.3.09 14:17)
Hey,endlich zu Hause,fürchterliche Kopfschmerzen mir gehts echt nicht gut, aber war der 3.Tag nicht immer der schlimste.Hoffe dir gehts besser.
bis gleich mal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen