4. Fastentag - Morgen

Der 4. Fastentag hat begonnen, irgendwie fühl ich mich gar nicht als ob ich fasten würde, von wohlbefinden her ist alles ziemlich gleich, hab diese Nacht wieder nicht gut geschlafen, viel geschwitzt.

 Den Einlauf hab ich gestern nicht mehr gemacht, da ich gar keine passende Creme da hab, erstma heut kaufen.

 

Da Ich nicht weiß was mich da nicht schlafen lässt trinke ich den Tag über jetzt nur noch heißes Wasser,nur morgens was um den Kreislauf anzukurbeln.               Die ganze Zeit die Faste hatte ich bisher noch kein Hungergefühl, nur halt der Geschmack der fehlt, kann das sein? hab ja nur einmal abgeführt bisher.

 

Mal sehen was die Tage noch bringen.

Gruß T.B.

5.3.09 08:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.3.09 17:34)
Mir gehts Heute gut, nach einer schlechten Nacht mit fürchterlichen Kopfschmerzen, habe um 3 Uhr ein Asperin genommen, soll man ja nicht beim fasten.Würde gerne was laufen aber hier regnet es so. Das Hungergefühl hält sich auch in grenzen bei mir.
Gruß Ma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen